Logodesign

Janine Röber

2021-04-26T12:17:26+02:00

Janine Röber Fachfußpflege Janine nimmt sich wirklich Zeit für ihre Kunden und schafft eine angenehme Atmosphäre in ihrem kleinen Studio. Ihre Persönlichkeit ist komplett in ihr Logo eingeflossen, denn den Schriftzug hat sie selbst geschrieben. Ich habe ihn dann digitalisiert und angepasst. Persönlicher geht es nicht. Die weiteren gradlinigen Schriften harmonieren perfekt

Saint Paulia

2021-04-13T10:27:44+02:00

Saint Paulia Floristik mit Herz und Anker Das florale Design von Doreen ist als Relaunch entstanden. Nach einigen Jahren Selbstständigkeit war es Zeit für einen Neuanfang. Den haben wir zelebriert mit einem neuen Logo samt Corporate Design. Die neue Farbpalette zeigt gedeckte erdige Braun- und Grüntöne, sowie ein Blütenrosa. Ich durfte für

Lefuex

2021-04-27T09:03:16+02:00

Eva-Maria hat für mich mein Corporate-Design erneuert und dabei mein Logo, Briefpapier, meine Visitenkarten und Homepage auf den neusten Stand gebracht. Als Mediengestalter weiß ich selbst wie wichtig ein gutes und modernes Design ist. Dennoch habe ich das Thema passend zur Redensart „Der Schuster hat die schlechtesten Leisten“ immer schleifen lassen. Eva konnte ein zu mir passendes Design gestalten, das modern und frisch ist. Ich arbeite gerne mit ihr zusammen, da sie ein unglaublich kreativer Mensch mit vielen Ideen ist und diese auch gezielt umsetzen kann. Ihre professionelle Arbeit zeichnet sie ebenso aus, wie ihre Leidenschaft für das was sie gestaltet.

Hochzeitskribbeln

2021-04-27T09:03:48+02:00

Als Verantwortliche für alles Kreative ist Eva-Maria Linden bei Hochzeitskribbeln nicht wegzudenken. Sie gestaltet alle unsere Werbemittel mit viel Liebe zum Detail. Ob Plakate, Flyer, Tickets, unsere Website, Social-Media Content, Anzeigen und Großflächenbanner; ihre Designs sorgen stets für Aufmerksamkeit und kommen bei unseren Gästen & Dienstleistern immer gut an. Uns war es wichtig, dass unsere Messe einen gewissen Wiedererkennungswert hat; Diese Anforderung konnte sie mit einem roten Faden der sich durch alle gestalteten Elemente zieht verwirklichen.

Anna Wilwerscheid Goldschmiede

2021-04-26T12:13:30+02:00

Eva-Maria hat mein Logo, wie auch meine Homepage gestaltet. Ich bin mehr als zufrieden! Sie hat mit Professionalität, Kreativität und viel Liebe zum Detail meine vorherigen Wünsche in ihren Ideen für mich super umgesetzt. Zudem stand sie mir bei jeder Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite (es sind verdammt viele Entscheidungen die man treffen muss) und war jederzeit für mich ansprechbar. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Nach oben