Landskronerhof

Für den Landskronerhof der Familie Delord durfte ich ein Logo und Corporate Design entwickeln. Die Bildmarke des Logos hebt ihre Hühner und Kühe hervor. Der Zusatz “Familie Delord” unter dem Hofnamen verdeutlicht die Führung in familiärer Hand und bekommt mit der Schreibschrift einen persönlichen Charakter. Die verwendeten Farben kraftkarton und hellgrün sind sehr natürlich und passen deshalb perfekt zum Hof. Die Schriften sind modern aber ergeben ein bodenständiges Gesamtbild.

Neben Logo und Corporate Design durfte ich ein Briefpapier, Flyer, Plakate, sowie Etiketten für ihre Essige und Eierkartons gestalten.

Meine Leistungen

  • Logo
  • Corporate Design (Guide)
  • Flyer
  • Plakat
  • Etiketten für Flaschen und Eierkartons
  • Briefpapier

“Ich bin immer noch sooooo begeistert davon. Lieben Dank

Silja Delord

Lass’ uns zusammenarbeiten!

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Dann melde Dich bei mir und erzähl mir von Deinem Projekt und wie ich Dir dabei helfen kann.