Meine Leistungen

Hier findest Du alles was Du brauchst: Corporate Designs, Logos, Geschäftsausstattungen oder Webdesigns.
Du sagst, „ja einmal zum Mitnehmen bitte“ oder Du hast eine ganz andere Idee? Dann schreib mir doch einfach.

Mail direkt an Eva

Corporate Designs

Du weißt was Du mit Deiner Marke ausdrücken willst und hast eine Strategie entwickelt (Corporate Identity), dann kommt hier jetzt das Design dazu. Das Corporate Design oder „Unternehmens-Erscheinungsbild“ beinhaltet Dein Logo, Farben und Schriften, sowie Gestaltungsmittel, die in einheitlicher Gestaltung zusammen kommen. Das Design definiert wer Du bist und was Du mit Deiner Brand ausdrücken willst und ist deshalb ein sehr wichtiger Bestandteil bei der Unternehmensgründung.

Logodesign

Beginnen wir beim Logo. Das ist der erste Schritt zu deiner Marke. Egal ob Bildmarke, Wortmarke oder Wortbildmarke, dein Logo repräsentiert Dich nach außen und soll mit Dir assoziiert werden. Es heißt ein gutes Logo kann man mit dem dicken Zeh in den Sand malen. Gar nicht so einfach, wenn man überlegt, was es am liebsten alles beinhalten soll. Deshalb hier auf das Wesentliche konzentrieren, schlicht und klar bleiben.

Geschäftsausstattung

Steht das Logo und das restliche Corporate Design wie Farben und Schriften, geht es an die Umsetzung der Geschäftsausstattung.
Was genau Du davon benötigst hängt natürlich von deinem Unternehmen und den Maßnahmen ab, auf die Du abzielst.
Angefangen bei der Visitenkarte, Briefpapier (für Rechnungen, Angebote oder sonstige Anschreiben), Werbemittel (Plakate, Flyer..) über Verpackungen, Autobeschriftung bis hin zum Social Media Content ist hier einiges möglich. Das Wichtigste: Es ergibt ein einheitliches Erscheinungsbild.

Webdesign

Im digitalen Zeitalter neben Social Media nicht wegzudenken ist eine eigene Website. Das Design dazu natürlich passend in Deinem Corporate Design. Von der Webvisitenkarte (damit Du und Deine Kontaktdaten online gefunden werden) über einen Blog (auf dem Du mit Deinen Beiträgen deine Kunden auf dem Laufenden halten kannst), die Website mit deinen Leistungen oder einen Shop, wir finden genau das was Du brauchst.

Lass’ uns zusammenarbeiten!

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Dann melde Dich bei mir und erzähl mir von Deinem Projekt und wie ich Dir dabei helfen kann.

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Ups, da ist etwas schief gelaufen. Versuche es bitte erneut, oder sende mit direkt eine E-Mail an business@miss-evangeline.de