Papeterie

Wie Businessdesign nur für Deine Hochzeit

Genau wie beim Businessdesign soll bei Deiner Hochzeit alles optisch zusammenpassen.
Deshalb erstelle ich ein individuelles Gesamtkonzept für Deine Hochzeitspapeterie.
Von der „Save-the-date-Karte“ über Einladungen, Menükarten, Liederhefte, Tagesabläufe, Gastgeschenkanhänger und
Willkommensschilder bis hin zur Danksagung – nur für Dich gemacht, so einmalig wie Deine Hochzeit.

Zu Miss Evangeline Hochzeitspapeterie

Mehr Papeterie

Du heiratest gar nicht, hast aber trotzdem Interesse an individueller Papeterie? Ich gestalte auch für Geburtstage, Baby/Taufe, Kommunion/Konfirmation und alles was Du sonst noch benötigst.

Lass’ uns zusammenarbeiten!

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Dann melde Dich bei mir und erzähl mir von Deinem Projekt und wie ich Dir dabei helfen kann.

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Ups, da ist etwas schief gelaufen. Versuche es bitte erneut, oder sende mit direkt eine E-Mail an business@miss-evangeline.de