M.A.X.X. Weine

Für den deutschen Weinimporteur M.A.X.X Weine GmbH gestalte ich seit ein paar Jahren einen jährlich erscheinenden Katalog mit ausgesuchten Weinen aus Spanien, Portugal, Italien, Deutschland, Österreich, Frankreich und Ungarn sowie einigen Spezialitäten aus dem Spirituosen- und Feinkostbereich.

Daneben erschienen weitere Broschüren wie eine Neuheitenbroschüre, sowie Flyer zu verschiedenen Anlässen.

Meine Leistungen

  • Kataloge
  • Broschüren
  • Flyer
  • kleinere grafische Aufgaben

“Wir arbeiten schon länger mit Eva zusammen und haben schon zwei komplette, über 100 Seiten starke Kataloge sowie einige kleinere Projekte mit ihr erfolgreich entwickelt und umgesetzt Mit Eva zu arbeiten macht einfach Spaß. Sie ist kreativ, bringt gute eigene Ideen, geht aber auch super auf unsere Vorschläge ein und setzt diese schnell und professionell um. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dazu auch echt super. Sicherlich für ambitionierte Hobby-Grafik-Designer eine echte professionelle Alternative zum derzeit beliebten Selbstwerkeln mit diversen Apps.

Udo Bergermann, M.A.X.X. Weine

Lass’ uns zusammenarbeiten!

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Dann melde Dich bei mir und erzähl mir von Deinem Projekt und wie ich Dir dabei helfen kann.